Wir möchten hiermit auf eine Infoveranstaltung des Revolutionären Aufbau Karlsruhe aufmerksam machen:

„Am 8. August um 19 Uhr findet im Linken Zentrum Kätche Brunner in Landau und am 15. August auch um 19 Uhr im Linken Zentrum Barrio137 in Karlsruhe ein Infoabend zum Rheinmetall entwaffnen Camp statt.

Das Rheinmetall entwaffnen Camp findet vom 25. – 31. August in Köln statt. Die Rheinmetall entwaffnen Aktionstage Ende August in Köln sind ein wichtiger Ort, um revolutionäre Perspektiven sichtbar zu machen. Rund um das Protestcamp finden jährlich Demos, Blockaden, direkte Aktionen und Veranstaltungen statt. Die Aktionstage richten sich gegen Deutschlands größte Waffenschmiede, den größten Profiteur und kapitalistischen Anheizer des deutschen Kriegskurses.

Neben weiteren Details zum Camp und der gemeinsamen Anreise, warum das Camp dieses Jahr in Köln stattfindet und warum wir ein revolutionäres Barrio auf dem Camp organisieren, erfahrt ihr bei der Veranstaltung. Außerdem werfen wir einen detaillierten Blick auf das enorme Ausmaß der Kriegsvorbereitung in Deutschland und die Planung der Herrschenden für die Zukunft – für unsere Zukunft.

Lasst uns gemeinsam ins Handeln kommen, lasst uns gemeinsam für eine friedliche, eine sozialistische Perspektive kämpfen, lass uns den deutschen Imperialismus stören!

Wir kämpfen gegen Krieg und Kapitalismus und wollen mit den Aktionen rund um das Rheinmetall entwaffnen Camp und mit der neuen Kampagne „Krieg dem Krieg – von unten gegen die Kriege von Oben!“ antimilitaristisch aktiv werden und die vielen Aktionen und Interventionen, die hier gegen Krieg, Militarisierung und für internationale Solidarität statt finden, bündeln.

Wir wollen die revolutionäre Seite aufbauen und freuen uns auf einen aktionsreichen antimilitaristischen Sommer. Werdet mit uns aktiv!

Krieg dem Krieg! Hoch die Internationale Solidarität!“

➡️ Den Aufruf von Perspektive Kommunismus und weitere Informationen zum revolutionären Barrio auf dem Rheinmetall entwaffnen Camp findet ihr unter: perspektive-kommunismus.org

➡️ Details zur Kampagne „Krieg dem Krieg“ und Materialien, die ihr für Aktionen nutzen könnt, findet ihr unter: kriegdemkrieg.com